Zwei Minuten mit… Vic Thomas

Schon länger folgen wir Vic Thomas auf Instagram. Jetzt ist es allerhöchste Zeit, die junge Kölnerin auch hier vorzustellen. Ihre ungestellten Stories bringen uns regelmäßig zum Lachen, ihr Look ist Inspiration pur und von ihrem Label HERNAMEIS sind wir Fans der ersten Stunde. Fassen wir zusammen: Vic Thomas ist eine verdammt coole Socke, weshalb wir uns die 2 Minuten mit ihr nicht nehmen lassen.

Was macht Dir an Deinem Job am meisten Spaß?

Dass ich 100% ich selbst sein kann und die Chance habe mich jeden Tag aufs Neue zu erfinden.

Der beste Rat, den Du jemals bekommen hast?

Einfach machen! Und zwar nicht für das Ansehen von Freunden & Familie, sondern für dein Eigenes.

Beschreibe Deinen Stil in 3 Worten.

Sporty chic, bisschen oha & woohoo, Stilbrüche mag’se.

Hast Du ein modisches Vorbild?

Ich mag Pernille Teisbaeks Stil super gerne, die Winter Sisters (Alessa & Anna) geben mir viel Inspiration, Caro Daur.

Welche sind Deine 2 Lieblings-Brands?

HERNAMEIS & Jacquemus

Die wichtigste Lektion, die Du bisher gelernt hast?

You are the artist of your own life. Don’t hand the paintbrush to anyone else. Auf Englisch klingt alles viel cooler 😉

Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

Airpods & Musik, Sport, und meinen Ehemann mag ich auch auch ganz gern.

Wem sollte man Deiner Meinung nach auf jeden Fall bei Instagram folgen?

@hernameis_vic und @hernameisthelabel, sicherlich, ist doch klar. Außerdem liiiiebe ich den Vibe von @findingmelisa. Die Queens des Sarkasmus & der Kunst zugleich @lenalademann und @liberta.haxhikadriu. @leoniederow folge ich noch nicht allzu lange, habe sie und ihren locker flockigen Stil (Charakter sowie Fashion) aber innerhalb kürzester Zeit für sehr, sehr cool empfunden.

Was ist das Mutigste, das Du jemals getan hast?

Heeled/Wedges Sneaker à la Isabel Marant ernsthaft in der Öffentlichkeit getragen.

Dein Rat an alle, die sich ebenfalls selbständig machen wollen?

Weil auf Englisch alles cooler klingt: Your future self will thank you!

_>Interview: Pia Maasberg _>Fotos: privat

>Vic Thomas

Als beliebte Fashion-Influencerin begeistert Victoria Thomas tausende Follower auf Instagram mit ihren coolen und zeitlos-lässigen Oversize-Looks. Die gebürtige Cellerin bespielt ein überaus stilsicheres Profil und hat bereits 2019 ein eigenes Label gegründet, welches deutschlandweit immer mehr Fans findet. Schon immer verstand sie Mode als ein Mittel, sich selbst auszudrücken und entwickelte einen Stil, der sich immer sehr unangestrengt zeigt – das ist Vic Thomas aka @hernameis_vic.

Leave a comment