Neues aus ALEX IWANS Adressbuch

Vergessen wir mal die Baustellen auf der Kö & blicken auf den KÖ-BOGEN. Hier öffnen sich ganz neue Türen – und wir verstehen, warum einem eine PATEK PHILIPPE nie ganz alleine gehört. Glückwunsch, Willy Rüschenbeck – zu dieser Marken-Boutique!

Die Idee, hier eine neue PATEK PHILIPPE Marken-Boutique zu eröffnen, ist wunderbar! Damit zieht JUWELIER RÜSCHENBECK eine richtig große Extraportion langlebiger Eleganz an die Kö bzw. in den KÖ-BOGEN von Daniel Libeskind.

Die neuen Räume lassen die Kenner von Uhren die außergewöhnliche Markenwelt der Schweizer Manufaktur auf besondere Weise persönlich erleben. Auf 150m2 Fläche präsentiert JUWELIER RÜSCHENBECK die bei Experten als die besten Zeitmesser der Welt geltenden Uhren aus Genf.

Perfekte Uhren, die einem nie ganz alleine gehören, die man perfekt weitervererben

kann – so die Idee der Schweizer Macher. Inhaber Willy Rüschenbeck zeigt sich besonders stolz auf seine neue PATEK PHILIPPE Boutique: „Unsere Kunden werden sich hier sehr wohl fühlen. Die einfühlsame Integration von Art Déco-Elementen – wie die Sitzmöbel und die Kristall-Kronleuchter – betont für mich einen der besonderen Werte von PATEK PHILIPPE: die Tradition der Innovation. Ich freue mich riesig auf die noch engere Zusammenarbeit mit der renommierten Genfer Manufaktur in unseren neuen Düsseldorfer Räumlichkeiten. Wir arbeiten mit PATEK PHILIPPE bereits seit 70 Jahren vertrauensvoll und eng zusammen und in Düsseldorf seit 10 Jahren.“

Foto: PATEK PHILIPPE_Patrick Möckesch
Foto: PATEK PHILIPPE_Patrick Möckesch

Die Einrichtung der Boutique hat PATEK PHILIPPE individuell entworfen und maßgeschneidert. Der sehr sorgfältig komponierte Mix aus Materialien & Farben schafft für Besucher & Besucherinnen ein besonders gediegenes wie einladendes Ambiente.

Der bräunliche Marmorboden mit Mosaikoberfläche bildet feine Kontraste zu den Farben seiner Umgebung. Wände, Tische und anspruchsvolle Sitzmöbel in hellbeigen bis braunen Farbtönen vermählen sich mit den Auslagemöbeln für die Uhren. Sie erscheinen in edlem Rosenholz, Palisander, Eisbuche & Vogelaugenahorn. Brüniertes Messing &Bronze-Elemente setzen meisterhaft eingebettete Akzente.

Die VIP-Lounge garantiert Kunden eine absolut persönliche & diskrete Atmosphäre. Glückwunsch, Willy Rüschenbeck – zu dieser Idee & zu einer neuen, perfekten Adresse Düsseldorfs!

_> Text: Alexandra Iwan _> Fotos: PATEK PHILIPPE_Patrick Möckesch

>ALEXANDRA IWAN

…hat einen vollen Terminkalender &ein ebenso seitenreiches Adress-Buch, in dem sich die neusten & vor allem die besten Adressen der City finden. Seit 17 Jahren teilt sie hier ihre Tipps & die Liebe zu Düsseldorf mit uns.

_>textschwester.de

_>PATEK PHILIPPE_KÖ-BOGEN

Haus Königsallee_Königsallee 2

40212 Düsseldorf

Leave a comment