90 Jahre Moll – Auto PerformancE mit Herz in Düsseldorf

Mit einer faszinierenden Geschichte von Leistung & Leidenschaft mobilisiert die Familien-Unternehmens-Gruppe MOLL seit 90 Jahren (nicht nur) ganz Düsseldorf. 1932 eröffnete Adelbert Moll in Düsseldorf eine kleine Werkstatt. Seine Frau Erika und später ihre Kinder Eberhard & Brunhilde trugen wesentlich zur Unternehmens-Entwicklung bei. 1989 folgte mit Timm Moll die 3. Generation. Heute hat sich die Gruppe mit 11 Standorten & 11 Marken, der Leidenschaft für Supersportwagen, einer Passion Area für jüngere Legenden, einer Werkstatt auf Formel-1 Niveau, dem ersten deutschen Polestar SPace, Shared Mobility- & Abo-Modellen sowie digitalen Services inkl. der Apps FLEXXDRIVE & MOLL4YOU stark diversifiziert. Tief verbunden mit der Stadt & den Menschen unterstützt MOLL die F95 & das Team Düsseldorf

& schafft mit Events eigene unvergessliche Erlebnisse. Basis dieses Erfolgs sind echte Unternehmer-Werte: „Ich bin sehr stolz auf unser Unternehmen. Die Kraft & das Vertrauen der Gründer-Generationen zeugen von wahrem Unternehmertum. Das Vertrauen, die Leistung & Passion unserer Mitarbeiter & Auszubildenden sowie die Nähe zu unseren Partnern & Kunden sind unsere Stärke. Diese Performance mit ganzem Herzen ist unsere Zukunft, der ich gerne entgegensehe“, so Timm Moll. LOOXX* gratuliert!

8x in Düsseldorf_& Kaarst, Neuss, Hannover

Tel. (0211) 94 46-00

_>moll.de

Leave a comment